Willkommen bei der Cevi Zumikon Neumünster

Hast du schon einmal eine tiefe Schlucht auf einer Seilbrücke überquert? Über dem Feuer ein Dreigang-Menü gekocht? Ein Woche in einer Zeltstadt gelebt? Wenn nicht, dann bist du bei uns goldrichtig!

Falls wir dein Interesse geweckt haben, heissen wir dich gerne an unserem nächsten Programm herzlich willkommen.

Über uns

Wir sind Teil vom Jugendverband Cevi Schweiz und damit der Weltweiten YMCA und YWCA Verbände.
Unsere Abteilung wiederum gliedert sich in Altersstufen, alle mit Ihren Stärken und Spezialitäten.

Mitmachen

Wenn du gerne mal vorbeischnuppern möchtest, findest du hier alle Infos zu uns und deinem ersten Besuch.

Mitglieder

Hier findest du den Semesterplan mit allen anstehenden Anlässen, kannst nachlesen wie du unsere Ausrüstung zusammenstellst, eine Fotogallerie und unseren Programmblog.

Partnerschaft

Seit 2004 unterhät unsere Ceviabteilung eine Partnerschaft mit dem YMCA Minsk in Belaurs (Weissrussland).

Reservationen

Wir vermieten unsere Vereinswohnung an der Forchstrasse 58 auch extern. Hier findest du alle Infos und kannst uns deine Reservationsanfrage senden.