Herbstweekend (Lager)

Wir hoffen ein reguläres Herbstweekend durchführen zu dürfen, falls dies mit den Coronaregeln oder der planbarkeit nicht übereinkommt, versuchen wir mindestens ein Tageslager veranstalten zu können, wie wir das auch beim PfiLa gehandhabt haben. Ein Tageslager findet in und um Zumikon statt, die Kinder sind ganztags mit der Cevi unterwegs und übernachten bei sich zu Hause. Bei einem regulären Lager nächtigen wir schweizweit in einem Lagerhaus oder in Zelten.

Wir empfehlen, dass die Kinder zuvor schon mindestens ein mal an einem Programm teilgenommen haben um sich im Lager dann wohl zu fühlen.

Infos zu den Lagern werden per Mail versandt. Bei Fragen kannst du dich gerne unter nora.reift@hotmail.com melden.

Datum

30.Okt.2021 - 31.Dez.2021
Läuft aktuell…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + sechzehn =